Neues Schuljahr – neuer Blog

Es geht wieder los!

Ich habe mich für ein neues Blogformat entschieden, nachdem ich hier etwas flexibler bin als vorher. Ob ich es nutzen werde, wird sich zeigen.

Auf jeden Fall  ein herzliches Willkommen all den alten ( die mich hoffentlich hier auch finden werden) und den neuen Lesern.

Das neue Schuljahr läuft jetzt fast schon wieder zwei Wochen – die alten Gesichter der jetzigen „Eisbären“ sind vertraut, einige neue „Pinguine“ sind dazu gekommen. Wir lernen uns noch kennen , stellen uns aufeinander ein, erste Freundschaften zwischen den Kindern werden geschlossen. Ich freue mich und bin gespannt, wie es weitergeht in diesem Schuljahr.

7 Gedanken zu „Neues Schuljahr – neuer Blog

  1. Klasse, dass du dir die Arbeit machst und deinen Blog weiterführst! Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die nächsten Einträge!

  2. Kaum bin ich mal ein Wochenende computerabstinent, schon bis du umgezogen und ich finde dich als 519te. Hatte dich schon vermisst! Danke, dass du weitermachst!

  3. Toll,dass du den Blog weiterführst.sag mal,woher hast du diese tollen Tabletts für deine Kinder.Auf denen sie z.b. Die Schneemänner mit Sand gemalt haben?LG

    1. Die Tabletts hat es vor einiger Zeit bei OBI im 1€-Bereich gegeben – aber ich habe sie schon länger nicht mehr gesehen. Sie sind wirklich praktisch und ich kann sie vielfältig verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.